impressum

Wolfgang Hefele

Gerstenstr. 28

86356 Neusäß

T. 0821-488661

Webmaster und diplomierter Toningenieur Niels Zimmer verfügt über das Know How, diese und andere Websites zu installieren und am Laufen zu halten. Besuchen Sie auch seine Website (s.u.)!

Relevante Links

Das Kleinverdruckste

Der wahrscheinlich höchst überflüssige und weitgehend sinnfreie Bla-Bla-Pflicht-Hinweis zu allen Links und Rechts auf dieser Homepage:

Alle linken & rechten Inhalte aller ge- bzw. verlinkten Seiten auf meiner linken Homepage liegen außerhalb jeglicher Verantwortung.

Übrigens: Meine Homepage mag noch Fehler haben, dafür gibt‘s hier – mal zur Abwechslung und im Gegensatz zu vielen anderen – wenigstens keine Rechtschreibfehler ;-)

Auf Grund meiner vielfältigen Aktivitäten ist diese Homepage mittlerweile recht umfangreich geworden. Sollte irgend etwas nicht funktionieren, bitte ich um eine kurze (oder auch lange) Nachricht, am besten im Gästebuch.

Alle auf dieser Homepage evtl. zu hörenden Musikstücke sind von mir selbst komponiert, gespielt und arrangiert.